Hauptbereich
Vollsperrung der Landstraße L1200 zwischen Mühlhausen i.T. und Wiesensteig
icon.crdate15.04.2020
15.04.2020 - Mühlhausen i.T. - Aufgrund der fortschreitenden Arbeiten an den Filstalbrücken zur Neubaustrecke Wendlingen-Ulm kommt es im Zeitraum vom Mittwoch, 22.04.2020, um 7 Uhr bis Freitag, 24.04.2020, um 18 Uhr erneut zu einer Vollsperrung der L1200 zwischen Mühlhausen im Täle und Wiesensteig.
Aufgrund der fortschreitenden Arbeiten an den Filstalbrücken zur Neubaustrecke Wendlingen-Ulm kommt es im Zeitraum vom Mittwoch, 22.04.2020, um 7 Uhr bis Freitag, 24.04.2020, um 18 Uhr erneut zu einer Vollsperrung der L1200 zwischen Mühlhausen im Täle und Wiesensteig.
Die Einhausung der Landstraße unterhalb der Brückenbaustelle muss abgebaut werden. Dies ist notwendig, da die seitlichen Schalungsteile (Paneelen) der Vorschubrüstung zurück zum Startpunkt an die Nordseite des linken Brückenüberbaus (Portal Buch) gefahren werden sollen. Da die Paneelen jedoch zu hoch sind um unter der Einhausung durch zu fahren, muss die Einhausung für die Durchfahrt abgebaut werden. Aus diesem Grund ist wieder eine Vollsperrung der Straße notwendig.
Rettungsfahrzeuge und Busse sind von der Sperrung ausgenommen, müssen jedoch vor der Baustelle kurz anhalten, bis die Durchfahrt freigegeben werden kann.




