Hauptbereich
Herzliches Dankeschön für die Spenden der Haussammlung des Volksbundes Deutscher Kriegsgräberfürsorge e.V.
Bei Regen und wolkenverhangenem Himmel gedachte die Gemeinde Mühlhausen im Täle am Sonntag 17. November 2019 im Rahmen des Volkstrauertags den Versorbenen und Opfern der Weltkriege. Ein herzliches Dankeschön allen Anwesenden, Gästen und all den Beteiligten, die zum Gelingen des Gedenkens beigetragen haben. Insbesondere die Musik-Gruppe Mühlhausen sowie Pfarrer Baumgartner sind dabei zu erwähnen.
Nach der Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag waren unsere Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr sowie Mitglieder der Wanderfreunde im Ort unterwegs und führten die Haussammlungen für den Volksbund Deutscher Kriegsgräberfürsorge durch. Dank dem Einsatz der freiwilligen Helfer konnte somit ein stolzer Betrag in Höhe von 868,61 € gesammelt werden.
Den vielen Spendern ein recht herzliches Dankeschön. Der Dank geht aber damit ganz besonders auch an die Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen sowie an die Wanderfreunde. Dem schlechten Wetter getrotzt und solch ein starkes Sammelergebnis erzielt! Danke!